0 %

E R N S T   T H E V I S

Meine Arbeiten sind hölzerne Objekte, die nicht nur den Raum, in dem sie sich befinden verdrängen, sondern zugleich in ihrem Innern Räume beherbergen. Durch das Aushöhlen des Innern verwandelt sich das ursprüngliche Stück Holz zu etwas Neuem, Andersartigem. Aus dem massiven Volumen entstehen zarte Hüllen und Bänder, die kaum glauben lassen aus Holz zu sein.

Raum verdrängen und zugleich Raum erzeugen, diesem Wechselspiel gebe ich mich in meinen Skulpturen und Reliefs hin.

freischaffender Bildhauer

S K U L P T U R E N

S K U L P T U R E N

W E I D E 

Weide bemalt, Höhe 73cm,

2100 Euro

P F L A U M E 

H 150cm,

2800 Euro

R A U M K Ö R P E R 

Holz bemalt, Höhe 57cm,

500 Euro

Bei Kaufinteresse melden Sie sich bitte unter:

0160 94486466
bystricker@save-the-artist.de