0 %

art

Webdesign und Print

WEBdesign und Print

Wie wir Lorem ipsum ersetzen?

 

Lorem Ipsum ist ein Blindtext, der keine Bedeutung hat. Trotzdem findet man diesen Platzhalter auf tausenden von schlecht programmierten und ungeflegten Webseiten.
Wir ersetzten fehlende Inhalte mit tatsächlichen relevanten Informationen und eigenständigen Bildern, um Dein Unternehmen im Dschungel des Webs sichtbar zu machen.

Nichts verkauft sich so gut wie Emotionen und ein Bezug zu deinem Unternehmen anstelle von Stockfotos und Berufbeschreibungen, die wir auf jeder 2.ten Webseite lesen können.

Sei DU SELBST.

Menschen, Unternehmen und Produkte von uns fotografiert und visualisiert machen den Unterschied.

Rufe uns an.
Egal wo du bist…
Betreuung über Zoom oder auch persönlich ist selbstverständlich inklusive.

Save the Artist anrufen

0176 541 38 176

WEBSITES

PRINT

Ein Logo transportiert ein Statement. Wir schauen uns Dein Unternehmen an, Du erzählst uns vom Wesenskern Deines Betriebes und wir kreieren oder überarbeiten Dein Logo so, dass es zu Dir passt. Puristisch, kunstvoll oder auch klassisch. Alles geht, nichts schließt sich aus.

Wiedererkennung und Ästhetik stehen an erster Stelle. Eine Investition für viele Jahre.

Save the Artist ANRUFEN

0176 541 38 1766

Fotoshooting

 

Ein STA-Fotograf kommt in Dein Unternehmen und erstellt Dir Deinen ganz eigenen Bilderpool. Es werden bis zu 200 Aufnahmen, bearbeitet in hoher Auflösung an Dich mit allen Bildrechten weitergegeben. Bilder sprechen eine eigene Sprache und sind für jede Firma das Aushängeschild in der Außendarstellung. Die Wirkung der „Lichtmalerei“ ist nicht zu unterschätzen.

Zusätzlich erhältst Du im Fotopaket bis zu 5 Mitarbeiterportraits.

Anzeigen Kampagne

 

Auch hier, genau wie bei einer Plakat-Kampagne bekommst Du von uns 5 unterschiedliche Entwürfe..

Inhalt wird abgesprochen. Wenn es sich um eine Bildkampagne mit eigenen Fotos handeln soll, könntest Du diese liefern oder aber Du buchst unter dem Punkt Fotografie auf der Kalkulator-Seite einfach ein Fotoshooting für Deinen eigenen Bilderpool dazu

Plakate

 

Du bekommst von uns 5 unterschiedliche Entwürfe zu Deiner Wunschkampagne.
Inhalt wird abgesprochen. Wenn es sich um eine Bildkampagne mit eigenen Fotos handeln soll, könntest Du diese liefern oder aber Du buchst unter dem Punkt Fotografie auf der Kalkulator-Seite einfach ein Fotoshooting für Deinen eigenen Bilderpool dazu.

STA ANRUFEN

0176 541 38 176