0 %

M A K O N I   M A R I O  K O C H

MAKONI IST DIE GESCHICHTE EINER PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG.
Seit ich denken kann, begleitet mich die Kreativität in meinem Leben. In einer stark handwerklich geprägten Familie aufgewachsen, entwickelte ich früh den Drang selbst schöpferisch tätig zu werden. Privat, als Orgel- und Harmoniumbauer und später als Dipl.Ing. der Innenarchitektur, fand meine Kreativität viele Anwendungsgebiete: Design, technische Lösungen, Strategie und Betriebswirtschaft.

Meine Tätigkeiten für verschiedenste inhabergeführte Unternehmen führten mich in weite Teile der Welt und ermöglichten mir Einblicke in die unterschiedlichsten Wirtschaftszweige. Ich hatte das Glück, mir dadurch umfangreiches Wissen anzueignen – mein Startkapital in die Selbstständigkeit.

PRODUKTE

No1 adagio

No2 accento

No 5 amabile